Vorstandsmitglieder


Erika Stalder

Erika Stalder hat sich nach 8 Jahren als Vorstandsmitglied entschieden
sich in der Freizeit wieder anderen Interessen zuzuwenden
und sich deshalb zur Demission entschieden.

Wir bedauern dies sehr, hatten wir doch eine sehr spannende Zeit zusammen
und in Erika ein stark engagiertes Vorstandsmitglied mit vielen tollen Ideen an unserer Seite.

Aber natürlich mögen wir Erika die "Pension" gönnen und wünschen Ihr einfach nur das allerbeste für die Zukunft.

Ganz bestimmt werden wir sie an der einen oder anderen Tätigkeit der Landfrauen wieder antreffen und freuen uns schon jetzt darauf :-)


Leslie Hille

Nach langem Suchen nach einem neuen Vorstandsmitglied
hat sich zu unserem Glück Leslie Hille bei uns gemeldet und als neues Vorstandsmitglied zur Verfügung gestellt.
Liebe Leslie wir freuen uns sehr auf Dich und unsere Zusammenarbeit im Vorstand.

Wir sind - glaube ich - eine tolle Truppe und werden ganz bestimmt eine spannende Zeit zusammen haben.

Deshalb herzlich willkommen, wir sind gespannt auf Dich und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!


Ursula Schertenleib

Ursula wird in Zukunft die "Stelle" als Vizepräsidentin übernehmen.

Vielen Dank liebe Ursula, dass Du Dich dazu durchringen konntest diesen Posten zu übernehmen.

Du wirst dies tiptop machen!

Vielen herzlichen Dank und viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe!


Rosmarie Wyss / Anna Habegger / Susanna Küng

 

Freundlicherweise haben sich Rosmarie Wyss als Präsidentin,

Anna Habegger als Beisitzerin und Susanna Küng als Rechnungsrevisorin

zur Wiederwahl zur Verfügung gestellt und wurden alle einstimmig wiedergewählt!

Vielen Dank für Euer Interesse an unserem Verein und Eure sehr wertvolle Arbeit, wir freuen uns auf die weiteren kommenden Jahre!